Masters Of German Wedding Photography Award
Wettbewerb "Masters Of German Wedding Photography" Der Verband "Masters Of German...

Wettbewerb „Masters Of German Wedding Photography“

Der Verband „Masters Of German Wedding Photography“ sucht 4x jährlich den besten und innovativsten Hochzeitsfotograf in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz. Die Auswahl der Bilder werden dabei von einer internationalen Jury mit wechselnder Besetzung vorgenommen.

Auszeichnung für ch-hochzeitsfotograf.ch

Siegerfoto Masters of German Wedding Photography
Masters of German Wedding Photography Siegerfoto

 

Wir durften am letzten Wettbewerb (Winter 2015/2016) erstmalig teilnehmen und gewann mit dem unten stehenden Bild auf Anhieb den Titel Master-Award of German Wedding in der aktuellen Runde!

Wir freuen uns ausserordentlich über den neu gewonnenen Titel! Er spornt uns für die kommende Hochzeitssaison zu weiteren Höchstleistungen in Form von unvergesslichen Fotografien an und freuen uns sehr auf die spannende Zusammenarbeit mit unseren Brautpaare! Das Siegerfoto ist hier abgebildet.

Leave a Comment