Auszeichnungen als Hochzeitsfotograf
Seit 2016 nehmen wir an ausgewählten, internationalen Wettbewerben teil. Die dabei erhaltenen Auszeichnungen unserer Arbeiten werden hier vorgestellt.
Master of German Wedding Photography

Siegerfoto im Wettbewerb vom “Master of German Wedding Photography” Winter 2015/2016. Nähere Informationen sind im Blogeintrag zu finden.

Master of German Wedding Photography Siegerfoto

Zankyou

Mit grossem Stolz zeigen wir die Auszeichnung von Zankyou, eines der führenden Hochzeitsportale im deutschsprachigen Raum, welche wir erhalten haben:

Auszeichnung von Zankyou

Eines der besten Hochzeitsfotografen Schweiz

Kundenstimmen
Rückmeldungen von unseren Brautpaare, welche wir in den vergangenen Jahren für unterschiedlichsten Arten von Hochzeitsreportagen begleiten durften.
Kontakt
Hochzeiten begleiten wir fotografisch in der ganzen Schweiz. Dürfen wir Euch eine Offerte und weitere Informationen zukommen lassen? - Nehmt mit uns Kontakt auf!

Kontaktformular für Buchungsanfragen. Auch stehe ich Euch telefonisch gerne zur Verfügung!
Termin nach Vereinbarung – 078 646 8998

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Geplantes Datum der Hochzeit

    Ort der Hochzeit

    Was Ihr uns über Eure Hochzeit noch sagen möchtet

    Bitte vor dem Absenden unbedingt auf "Ich bin kein Roboter" anwählen!

    Solltest Du innert 48h keine Antwort von uns erhalten, so konsultiere vorsichtshalber Deine SPAM Mailbox und/oder kontaktiere uns!