Hochzeitsfotos von einer aussergewöhnlichen Perspektive

Wie wäre es mit spektakulären Fotografien von Euch aus einer wirklich ganz spektakulären und unerwarteten Perspektive? – Stellt Euch vor, Ihr umarmt Euch innig, der Quadcopter schwirrt aus einer sicheren Distanz um Euch herum und macht spektakuläre 360° Aufnahmen. Oder sie filmt gleitend über Euren Köpfen hinweg- verwacklungsfrei selbstredend! Stellt Euch vor, Gruppenbilder mal von einer anderen Perspektive, nämlich aus der luftigen Höhe! – Das ist nun ab 2017 bei uns möglich und zubuchbar!

 

Eure Drohnen Bilder mit kurzen Videosequenzen

Im Jahr 2016 hat uns das Drohnen, resp. Drohnen-Fotografie Fieber gepackt! Warum? Dank der Drohne sind wir nun in der Lage, wirklich aussergewöhnlichen Aufnahmen von Euch erstellen zu können! Wir sind in der Meinung, dass dies unser Tätigkeitsfeld als Hochzeitsfotograf perfekt ergänzt!

Unser Phantom 4 macht Fotoaufnahmen in hohen Auflösungen und stellt Videosequenzen in der derzeit höchsten 4K-Auflösung zur Verfügung! Die erstellten Fotografien werden von uns bearbeitet! Aus den erstellten Videosequenzen wird ein „Best-of…“ geschnitten!

Hinweis: Die gesetzlichen Bestimmungen werden laufend verschärft. Daher sind Drohnenflüge an vielen Orten nicht mehr zugelassen. Eine sorgfältige Überprüfung / Abklärung der Lage ist vor jedem Einsatz der Drohne unabdingbar.

Drohnen Fotografie sowie -videos – ***Spezialpreise für 2018***

Ab dem Jahr 2017 werden wir unser Hochzeits-Package um die Drohnenfotografie erweitern. Wir bieten diese Option für das Jahr 2018 in Kombination mit einer Hochzeitsreportagen Buchung stark vergünstigt an! – Wir erstellen Euch gerne ein interessantes Angebot! – Kontaktiert uns!

Kontakt
Hochzeiten begleiten wir fotografisch in der ganzen Schweiz. Dürfen wir Euch eine Offerte und weitere Informationen zukommen lassen? - Nehmt mit uns Kontakt auf!

Kontaktformular für Buchungsanfragen. Auch stehe ich Euch telefonisch gerne zur Verfügung!
Termin nach Vereinbarung – 078 646 8998

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Geplantes Datum der Hochzeit

    Ort der Hochzeit

    Was Ihr uns über Eure Hochzeit noch sagen möchtet

    Bitte vor dem Absenden unbedingt auf "Ich bin kein Roboter" anwählen!

    Solltest Du innert 48h keine Antwort von uns erhalten, so konsultiere vorsichtshalber Deine SPAM Mailbox und/oder kontaktiere uns!

    Hier findet Ihr uns
    Zentrum 4, CH-5443 Niederrohrdorf