Fotobox für Hochzeiten
Fotobox für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern & andere Veranstaltungen in der Schweiz...

Fotobox für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern & andere Veranstaltungen in der Schweiz

Für die viele Menschen gilt die Hochzeit als einer der schönsten Tage, wenn nicht sogar als schönster Tag im Leben. Daher möchte man sich natürlich an das wundervolle Ereignis gerne zurückerinnern, wobei nichts hilfreicher ist, als das die emotionalen Momente in professionell erstellten Fotos festzuhalten. Aber auch eine Fotobox, auch Photobooth oder Fotokiosk genannt, bietet lustige Erinnerungen an die Hochzeitsfeier, den Geburtstag oder andere Veranstaltungen im Kanton Aargau oder anderswo in der Schweiz.

Photobooth im Einsatz
Fotobox im Einsatz bei Baden / Aargau

Fotobox mieten in der Schweiz

Solltet ihr nicht nur an einem Shooting interessiert sein, sondern auf der Suche nach einer schönen Unterhaltung für die Hochzeitsfeier oder sonstige Veranstaltungen sein, dann ist die Fotobox eine klasse Idee für euch. Bei der Fotobox handelt es sich um einen viereckigen Kasten, mit dem sich tolle Erinnerungsbilder schießen lassen. Diese werden live auf dem Display der Fotobox angezeigt. Bei Gefallen, werden vier Fotos zusammengesetzt und ausgedruckt.

Ferner kann die Fotobox mit Smartphone oder Laptop verbunden werden, sodass man digitale Exemplare der Fotos unkompliziert für den Eigengebrauch sichern kann. Eine geliehene Fotobox sorgt für Partystimmung vor der Linse und unvergessliche Fotos, die jeder der Gäste direkt mit nach Hause nehmen kann.

Das Brautpaar, das die Fotobox gemietet hat, bekommt zudem nach dem Festtag alle geschossenen Fotos per USB-Stick übermittelt.

Ob Feierlichkeiten in Aargau oder anderswo in der Schweiz – sprechen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Wir beraten Sie gerne ausführlich rund um die Fotobox.

Highlight für eure Hochzeitsfeier

Ihr plant im Kanton Aargau in der Schweiz oder Umgebung eine Hochzeit und sucht noch einen Hochzeitsfotografen sowie ein besonderes Highlight für die Hochzeitsfeier? Dann seid ihr bei uns genau richtig!. Wir erstellen nicht nur beeindruckende Fotoreportagen aus den schönsten Momenten des Tages, sondern begleiten euch auf Wunsch von der ersten Minute bis zum Verabschieden der Gäste. Auch könnt ihr eine Fotobox für eure Veranstaltung in Aargau oder anderswo in der Schweiz mieten.

Als leidenschaftlicher Fotograf aus dem Kanton Aargau in der Schweiz sind wir bereits beim Friseurtermin vor Ort und machen ansprechende Aufnahmen, während ihr euch auf den großen Tag vorbereitet. Beim „Getting Ready“- Shooting lichten wir die Damen beim Richten des Brautkleids, beim Hochstecken der Frisur oder beim Schminken ab, während der Bräutigam beim Schließen der Manschettenknöpfe oder dem Binden der Krawatte bildlich festgehalten wird.

Die Fotobox / Photobooth, sorgt auf der Hochzeitsfeier für ausgelassene Stimmung bei den Gästen und ist immer ein ganz besonderes Highlight.

Fotobox auch fürs Brautpaar
Hochzeitsfeier im Aargau bei Mellingen

Solltet ihr ein erstes „Kennenlernen“ mit und im Kanton Aargau in der Schweiz wünschen, so kan auch ein „Engagement Shooting“ vereinbart werden. Hierzu treffen wir uns vor dem großen Tag, um die Arbeitsweise zu besprechen und die Vertrautheit zu steigern.

Erinnerungen schaffen

Wer sich professionelle Fotos von einem der wichtigsten Tage im Leben wünscht, will natürlich auf Nummer sicher gehen und nicht hinterher enttäuscht sein, weil er mit den Fotos unzufrieden Ist. Um das zu vermeiden, ist eine erste Beratung vor ab im Kanton Aargau oder anderswo in der Schweiz besonders wichtig.

Hier lassen sich alle Fragen und wichtigen Details klären. Auch wenn eine Fotobox gemietet werden möchte, kann dies im Kennenlerngespräch besprochen werden. So ist gewährleistet, dass natürliche und schöne Bilder entstehen, die auch nach Jahren noch lebendige Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben wachrufen.