Hochzeit in Spreitenbach
Hochzeitsfeier von Martina & Markus Es soll ein besonderer und...

Hochzeitsfeier von Martina & Markus

Es soll ein besonderer und vor allem unvergesslicher Tag für das Brautpaar werden. Daher buchte mich das Brautpaar als Hochzeitsfotograf für den ganzen Tag von 10Uhr Morgens bis um 01:30Uhr in der Nacht. Ausserdem soll an der Abendunterhaltung der Partyknaller, dem Photobooth/Fotobox zum Einsatz kommen. Mit einem Fotoshooting im Kloster Wettingen, Aargau starteten wir mit der Hochzeitsreportage.  Die ersten 1.5h verflogen wie im Fluge und schon fanden wir uns in der Katholischen Kirche von Spreitenbach, Aargau wieder. Die knisternde Spannung war in der Kirche förmlich zu spüren. Das Brautpaar überraschte die anwesenden Gästen mit emotionalen Momenten.

Das Apero vor der Kirche in Spreitenbach bot viele Überraschungen für das Brautpaar. Und schon war es Zeit für die nächste Location: Das Brautpaar und der Fotograf verabschiedeten sich zwecks einem erneuten Fotoshooting mit dem Oldtimer von den Gästen. Diesmal fand das Fotoshooting in der Region Bergdietikon, Zürich, statt. Dank der genialen Abendstimmung und dem gekonnten Einsatz der Studioblitze gelangen atemberaubende Bilder vom Brautpaar zusammen mit dem Cabriolet!

Nun ging es zur umgebauten Scheune nach Fischbach-Göslikon, in der Nähe von Mellingen im Kt. Aargau zur Abendgala. Da die Photobooth bereits am Vortag aufgebaut wurde, war die Box schnell bereit für ihren grossen Einsatz. Mit einem Mehrgang-Menü wurden die Gäste und auch der Hochzeitsfotograf verwöhnt. Auch die Fotobox kam rege zum Einsatz und sorgt so u.a. für grossartige Stimmung. Dank den Ausdrucken konnten sie diese für das Gästebuch verwenden und natürlich auch für sich zum nach Hause mitnehmen. Auch die Guggenmusik sorgte für eine bombastische Stimmung!

Es war eine von A-Z gelungen Hochzeitsfeier! – Vielen Dank Martina und Markus!

  • Share this on

Leave a Comment

Name*
Email*
Website

drei × 5 =