Hochzeit auf dem Schloss Hallwil / Aargau
Zivile Hochzeit auf dem Schloss Hallwil / Aargau Der Wetterbericht...

Zivile Hochzeit auf dem Schloss Hallwil / Aargau

Der Wetterbericht verhiess zunächst nichts Gutes. Wie in den vergangenen Tagen soll es eher regnerisch sein, als sommerlich schön. Doch es kam alles anders: An einem wunderschönen Mai Wetter fand die Traumhochzeit von Andrea und Adriano im und um Schloss Hallwyl, Kanton Aargau statt.

Die zivile Trauung fand in einer umgebauten Scheune auf dem Schlossareal statt. Das anschliessende Apero wurde im benachbarten Gebäude auf der anderen Strassenseite  durchgeführt. Die Stimmung war ausgelassen, so dass die Zeit wie im Fluge verging. Das Fotoshooting fand am späteren Nachmittag statt, so dass günstige Lichtverhältnisse angesagt war. Einfach eine traumhafte Kulisse bietet das Schloss Hallwyl und seine Umgebung an. Ein mehrstündiges Fotoshooting wäre ohne weiteres möglich gewesen, doch nach bereits über einer Stunde war Schluss und wir begaben uns auf dem Weg zum Restaurant in Brunegg (AG) wo das Abendessen eingenommen wurde.

  • Share this on

Leave a Comment

Name*
Email*
Website

vier + 17 =