Hochzeit eines Freundes
Hochzeit eines Freundes An diesem besonderen Tag im April war...

Hochzeit eines Freundes

An diesem besonderen Tag im April war das Wetter wunderbar für eine schöne Hochzeitsreportage. Diesmal durften wir als Hochzeitsfotograf die Hochzeit eines guten Freundes fotografisch begleiten.

Die zivile Trauung in Regensdorf bei Zürich läutete den unvergesslichen Tag für das Brautpaar ein. Diese fand im engsten Kreis der Familie von Selina und Marcel.

Das kleine Fotoshooting führten wir in Schleinikon in der Nähe von Baden, Aargau durch. Dabei konzentrierten wir uns aus zeitlichen Gründen auf eine Location und konnten so einige wunderbare Bilder festhalten. Eine kleine Auswahl der Bilder sind hier in dieser Gallerie veröffentlicht. Während wir das Fotoshooting durchführten, trafen andernorts die Gäste, diesmal deutlich grösser in der Anzahl, in der Gärnterei Brönnimann ein, wo dort das Apero sowie die Spiele stattfanden.

Praktischerweise konnten wir bereits am Vortag dieser Hochzeit die Fotobox aufbauen, so dass an dieser Abendunterhaltung der Stimmungskracher „Photobooth“ sofort zum Einsatz kommen konnte. Auf jeden Fall kamen „Ah’s“ und „Oh’s“ sowie richtig Stimmung auf!

Diese knapp 12 stündige Reportage war für uns ein richtig schönes Erlebnis!

Liebe Selina, Lieber Marcel

Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg

Euer Freund und Hochzeitsfotograf

Alex

  • Share this on

Leave a Comment

Name*
Email*
Website

drei − zwei =