Hochzeit im Februar
Hochzeit im Februar Eine Hochzeit im schönen Monat Februar? -...

Hochzeit im Februar

Eine Hochzeit im schönen Monat Februar? – Ein absolutes Ja! – Es war nicht sehr kalt und die Sonne schien doch durch die Wolken durch und somit war eine spätwinterliche Hochzeitsreportage möglich! Marisa und Momo gaben Ihr Ja-Wort in der Villa Brown-Boveri in Baden (Aargau/Schweiz).

Der grosse Park in der Villa Brown-Boveri bietet sehr viele wunderschöne Sujets an, um unvergessliche Bilder erstellen zu können. Die Zeit verlief daher wie im Fluge. Das Apero fand im weitläufig bekannten Stadtcasino Baden im Club „Joy“ statt.

Der unvergessliche Tag für das Brautpaar wurde mit einem fantastischen Abendessen im wunderschönen Restaurant Mühle, Mülligen (AG) abgerundet.

Liebe Marisa, Lieber Momo vielen Dank, dass ich Euren grossartigen Tag fotografisch festhalten durfte! Euch wünschen wir nun lange Freude an den Bildern und für Eure gemeinsame Zukunft mit Eurer Tochter nur das Allerbeste!

Euer Fotograf

Alex

  • Share this on

Leave a Comment

Name*
Email*
Website

vier × vier =