Hochzeit im malerischen Immensee
Hochzeit im wunderschönen Immensee Für den Traumtag hat das äusserst...

Hochzeit im wunderschönen Immensee

Für den Traumtag hat das äusserst sympathischen Brautpaar die Location im malerischen Immensee im schweizerischen Kanton Schwyz ausgewählt.

Eine aus Steinblöcken aufgebaute, modernisierte Kirche diente als Kulisse für die kirchliche Trauung. Mit vielen Emotionen und wunderschöner Begleitmusik wurde die feierliche Trauung durchgeführt.

Da wir als Hochzeitsfotoraf gemeinsam mit dem Brautpaar vorab die einzelnen Stationen der Trauung sowie die Location für die Feierlichkeiten besichtigt haben, konnten wir die einzelnen Szenen in bester Vorbereitung in stimmungsvollen Fotografien festhalten! – So auch die Trauung in der Kirche.

Das Apero wurde auf dem grossen Platz vor der Kirche durchgeführt. Viele ungestellte – oft von den Gästen unbemerkt – erstellte Fotografien entstanden.

Fotoshooting und Abendunterhaltung im Hotel Rigi

Im und um das ehrwürdigen Hotel Rigi, Immensee fand das Fotoshooting statt. Das Brautpaar stand gekonnt vor der Kamera, so dass wirklich romantische, ungezwungene Fotografien erstellt werden konnten. – Einfach perfekt! – Die Zeit verging – wie so oft bei Fotoshootings – auch hier wie im Fluge!

Abendunterhaltung mit Partyknüller Fotobox

Das Paar wünschte sich für die Abendunterhaltung ebenfalls einen Fotografen, der die speziellen Momente professionell erfasst. Gleichzeitig wurde der Unterhaltungsknaller „Fotobox“ dazu gebucht! Diesmal feiert die Fotobox mit einer neuen Funktion Premiere: Bilder lassen sich nun von jedem internetfähigen Gerät (Smartphone, PC’s,…) auf die Fotobox zugreifen, so dass die Bilder entsprechend für den Eigengebrauch kostenlos heruntergeladen werden konnten.

 

Hier findet Ihr einige Impressionen aus dem wunderschönen Tag des Brautpaares:

  • Share this on
Your Comments

Leave a Comment

Name*
Email*
Website

4 × 4 =