Hochzeit in Döttingen
Hochzeit in Döttingen / Aargau Der Sommer 2015 war generell...

Hochzeit in Döttingen / Aargau

Der Sommer 2015 war generell sehr warm und extrem trocken. Doch ausgerechnet am grossen Tag von Ramona und Michael war die Wahrscheinlichkeit gross, dass es just an diesem Tag nass werden würde. Doch Petrus meinte es gut, und wir konnten die fünfstündige Hochzeitsreportage bei sehr angenehmen Wetter durchführen.

Emotionale Trauung in der Kirche

Die kirchliche Trauung fand im aargauischen Döttingen statt. Die sehr grosszügigen Platzverhältnisse erlaubten Aufnahmen des Brautpaares aus „sicherer Entfernung“ und somit konnten unbemerkte Fotografien erstellt werden. Die romantische Trauung verlief für das Brautpaar sehr emotional, so dass die ein oder andere Träne floss. – Einfach schön!

Das Apéro fand auf dem Kirchenareal  statt. Mit feinen Appetizer und Darbietungen verflog die Zeit wie im Fluge, so dass das obligate Gruppenfotoshooting sodann in Angriff genommen werden konnte.

Fotoshooting auf dem Brugger Hausberg

Die Location für das Fotoshooting haben wir bereits ein paar Wochen vor der Trauung begutachtet und kräftig Ideen für das Fotoshooting gesammelt. Das Fotoshooting wurde in der Nähe von Brugg / AG auf einer schönen Anhöhe durchgeführt. Der herzige Ur-Mini bot sich als wunderbares Sujet an. Für das Shooting nahmen wir uns eine knappe Stunde Zeit, ehe wir uns auf den Weg zur Abendunterhaltung machten.

Liebe Ramona, Lieber Michael, auch Euch wünsche ich für die gemeinsame Zukunft alles Gute und nur das Allerbeste!

  • Share this on

Leave a Comment

Name*
Email*
Website

7 − zwei =