Zeitungsbericht über unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf
Zeitungsinterview ch-hochzeitsfotograf.ch Das Interview Im April diesen Jahres wurden wir...

Zeitungsinterview ch-hochzeitsfotograf.ch

Das Interview

Im April diesen Jahres wurden wir vom Reussboten für ein grösseres Interview in unserer Studiolounge in Niederrohrdorf über unsere Tätigkeit als Hochzeitsfotograf angefragt. Die Redaktion der Zeitung „Reussbote“ hat am 12. Mai 2017 die Veröffentlichung einer Grossauflage an allen Haushalte des Reusstals (mehrere Gemeinden) geplant. Passend zum Wonnemonat Mai behandelt die Zeitung das Thema „Wo die Liebe hinfällt“ aus Sicht verschiedener Hochzeitsdienstleister. Dabei standen ein Zivilstandesbeamter, eine Floristin sowie wir, als Hochzeitsfotografen, räumlich wie zeitlich getrennt, für einen umfassenden Interview zur Verfügung.

Die Reporterin stellte dabei fragen, wie zum Beispiel unsere Tätigkeit aussieht, welche Dienstleistungen wir im Detail anbieten und vor allem was sich die Brautpaare von heute von einem Hochzeitsfotografen erwarten. Auch wurde eruiert was unsere Bilder so einzigartig machen.

Mit dem Zeitungsbericht habt Ihr als Leser und interessiertes Brautpaar die Gelegenheit unsere Arbeit von einer anderen Sichtweise kennen zu lernen! – Gerne laden wir Euch bei weiterführenden Fragen gerne zu uns in die Studiolounge in Niederrohrdorf (AG) ein. – Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Den umfassenden Zeitungsbericht könnt Ihr hier als PDF Dokument herunterladen und nachlesen.

Zeitungsbericht Hochzeitsfotograf
ch-hochzeitsfotograf im Zeitungsbericht „Reussbote“

 

Für das spannende Interview und die Gelegenheit uns als Hochzeitsfotograf vorstellen zu dürfen, möchten wir uns bei der Redaktion des Herausgebers „Reussboten“ herzlich bedanken.

 

 

  • Share this on

Leave a Comment

Name*
Email*
Website

eins × zwei =