Kundenstimmen zu unserer Tätigkeit als Hochzeitsfotograf

Falls ihr eure Emotionen und einmaligen Momente auf atemberaubende Art festhalten wollt, ist “ch-hochzeitsfotograf.ch” der absolut richtige Partner für euch! Die Aufnahmen sind qualitativ auf höchstem Niveau und versetzen euch beim betrachten direkt zurück in den Moment der Aufnahme! Sensationelle Arbeit, die alle unsere Erwartungen um Meilen übertroffen hat. Danke Alex!

– Adrian

Seine freundliche, ruhige und sehr professionelle Art macht die Zusammenarbeit mit ihm zu einer wahren Freude. Er hat ein riesiges Talent, Emotionen und Stimmungen mit seiner Kamera einzufangen. Die abgelichteten Leute und Momente mit all ihren Emotionen und Stimmungen wirken authentisch, aber trotzdem hat er diese mit einer künstlerischen Genialität festgehalten.
Viele seiner Bilder schiesst er aus dem Hintergrund und unbemerkt. Somit fühlt sich auch jeder Gast wohl und die Stimmung vor der Kamera wirkt nicht „verkrampft oder gestellt“.
Von der Vorbesprechung bis hin zur Übergabe der fertigen Bilder war es schlicht genial, ihn für unseren einmaligen Tag an unserer Seite zu haben. – Er hat unsere Erwartungen, die hoch waren, definitiv übertroffen!

– Nicole

Vielen Dank für deine Bemühungen und vor allem auch deine Ausdauer! Es war sicher nicht einfach bei einer internationalen Hochzeit mit verschiedenen Sprachen, Traditionen und vor allem mit knapp hundert Gästen qualitativ hohe Arbeit zu produzieren. Ich persönlich bin von der Leistung absolut überzeugt und habe so viele tolle Fotos mit dem natürlichen Licht!
Ich kann Alex absolut weiterempfehlen, weil er alles so umgesetzt hat, wie es gewünscht wurde und dies auf einem hohen Niveau inklusive marktfairen Preis!
Vielen lieben Dank Alex für Alles.

– Elena

Wir sind seit Tagen die Fotos die du uns geschickt hast am bestaunen und sind einfach nur überwältigt was für gute und schöne Fotos du für uns gemacht hast!! Heute kam dann auch noch dein Geschenk an und dafür möchten wir uns ganz herzlichst bei dir bedanken!
Wir hatten einen wunderschönen Tag und du hast genau das perfekt für uns festgehalten, besser hätten wir es uns nicht wünschen können!

– Laura & Timon

Kundenstimmen
Rückmeldungen von unseren Brautpaare, welche wir in den vergangenen Jahren für unterschiedlichsten Arten von Hochzeitsreportagen begleiten durften.
Kontakt
Hochzeiten begleiten wir fotografisch in der ganzen Schweiz. Dürfen wir Euch eine Offerte und weitere Informationen zukommen lassen? - Nehmt mit uns Kontakt auf!

Kontaktformular für Buchungsanfragen. Auch stehe ich Euch telefonisch gerne zur Verfügung!
Termin nach Vereinbarung – 078 646 8998

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Geplantes Datum der Hochzeit

    Ort der Hochzeit

    Was Ihr uns über Eure Hochzeit noch sagen möchtet

    Bitte vor dem Absenden unbedingt auf "Ich bin kein Roboter" anwählen!

    Solltest Du innert 48h keine Antwort von uns erhalten, so konsultiere vorsichtshalber Deine SPAM Mailbox und/oder kontaktiere uns!