Getting-Ready – Die Vorbereitung

Wie kann der Tag aufregender beginnen als mit einem Getting-Ready Shooting? Gerade einige Stunden vor der Trauung ist die knisternde Atmosphäre in der Luft gerade zu greifbar: Monatelange Planung, die lange Zeit in der Ihr so entgegen gefiebert habt, ist nun plötzlich da! Ein paar Stunden vor der Trauung begleiten Familienangehörige, der beste Freund/die beste Freundin, der Trauzeuge/die Trauzeugin die Braut oder den Bräutigam zum Coiffeur, helfen bei der Ankleidung und beim Schminken. Die eine oder andere Freudenträne, der ein oder andere Schweisstropfen sowie die beruhigenden Worte der Liebsten gehören dazu. Eben diese knisternde Atmosphäre lässt sich wunderbar in Fotografien festhalten! Das Getting-Ready Shooting ist der perfekte Einstieg in den wohl spannendsten Tag zweier Liebenden, die kurz davor sind ihr Ja-Wort zu geben.

Gerne begleiten wir die Braut, den Bräutigam schon ab den frühen Morgenstunden mit dieser sehr speziellen und unvergesslichen Art von Hochzeitsreportage! Wir garantieren auch hier:

Unvergessliche Momente, professionell festgehalten!

GettingReady beim Coiffeur in Olten
Coiffeur Getting Ready, Vorbereitung, Braut

Hose richten, Hochzeitsfotograf Getting Ready
Getting Ready in Gebenstorf. Bräutigam richtet die Hose

Getting Ready Badezimmer
Hochzeitsfotograf shooting Bräutigam beim Paratmachen im Badezimmer in Gebenstorf, Getting Ready

Hier findet Ihr einige Auszüge aus bisherigen Getting-Ready Shootings:

Unser Angebot