Winterliche Hochzeit in den Alpen
Eine winterliche Hochzeit auf der Klewenalp Prolog Die Hochzeit von Kathrin...

Eine winterliche Hochzeit auf der Klewenalp

Prolog

Die Hochzeit von Kathrin und Nils soll etwas besonderes werden. Als begeisterte Anhänger einer fantastischen Bergkulisse haben sie sich für die Trauung auf der Klewenalp in einer kleinen aber feinen Kapelle entschieden.

Da die Gäste von weither kamen wurde ebenfalls ein Hotel organisiert. Das Boutique Hotel Schlüssel in Beckenried ist unter Feinschmeckern weitläufig bekannt. Diese feine Location kann ich als Hochzeitsfotograf nur wärmstens empfehlen!

Fotoshooting

Leider war just an diesem Tage das Wetter verregnet, resp. auf der Klewenalp verschneit. So entschieden wir uns, das Fotoshooting im Hotel Schlüssel durchzuführen. Da das Brautpaar das ganze Hotel für sich reserviert hat, konnten wir uns in diesem feinen Hotel frei bewegen. Das liebevoll renovierte Hotel bietet einen unvergesslichen Charme. Das Fotoshooting setzten wir für eine Stunde an.

 

Die Trauung und der Apero auf Klewenalp

Zur Trauung ging’s mit der Luftseilbahn auf die Klewenalp. Der Winter hat die Region fest im Griff, so dass heftiges Schneegestöber vorherrschte. Dies tat der guten Stimmung unter den Gästen keinerlei Abbruch.

Die kleine Kapelle, war schnell sehr gut gefüllt. Die geniale Begleitmusik, die romantische Trauung und die ganze Ambiente verhalfen die Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Abendunterhaltung

Nach dem Apero, welches ebenfalls auf der Klewenalp stattfand, begaben sich das Brautpaar und die Gäste wieder zurück ins Hotel Schlüssel in Beckenried. Einmal mehr zeigt sich die Exklusivität des Hotels; die Räume sind verschachtelt, so dass die Gäste teils gruppenweise unter sich waren und so gemütlich Ihren zweiten Apero einnehmen konnten.

Angeboten wurde das Flying Dinner, d.h. den Gäste wurden keinen fixen Sitzplatz zugewiesen. So sass jeder Gast mal woanders. Das sehr leckere Dinner zeigt einmal mehr die exquisite Küche des Hotel Schlüssels auf!

Die Abendunterhaltung bot allen Gästen einen gemütlichen Abend sowie fetzigen Tanzeinlagen.

Vielen Dank Kathrin und Nils, dass wir Euren unvergesslichen Tag fotografisch festhalten durften!

  • Share this on

Leave a Comment

Name*
Email*
Website

fünf + 14 =