Wir sind Mitglied im ISPWP
ch-hochzeitsfotograf.ch ist nun Mitglied im ISPWP Eine freudige Nachricht erreichte...

ch-hochzeitsfotograf.ch ist nun Mitglied im ISPWP

Eine freudige Nachricht erreichte uns diese Woche: Nach strenger Begutachtung und Bewertung einer mehrköpfigen Jury sowie Empfehlung Dritter sind wir als Mitglied in einem der weltweit renommiertesten Verbände für Hochzeitsfotografen, dem „International Society of Professional Wedding Photographers , kurz ISPWP genannt, aufgenommen worden. Die ISPWP verfolgt die konsequente Strategie, die weltweit besten Hochzeitsfotografen in ihrem Verband zu vereinen.

ISPWP Badge Gross
ISPWP Member Hochzeitsfotograf

 

Mit dieser Aufnahme fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und freuen uns, auch Euch qualitativ hochwertige sowie unvergessliche Hochzeitsfotografien überreichen zu dürfen! Nehmt mit uns Kontakt auf!

Leave a Comment