Wer ist Euer Hochzeitsfotograf?

Mein Name ist Alexander Volmar (Jahrgang 1977) bin verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus der Region Baden/Schweiz. Bereits in den frühen Jahren interessierte ich mich sehr für die Fotografie. Viele Filmrollen vergingen. – Die Leidenschaft blieb! Ich beschäftigte mich bereits damals mit der Portraitfotografie. Die erste Hochzeiten fotografierte ich noch innerhalb der Familie. Als endlich die Digitalisierung auch bei den Kameras nicht mehr aufzuhalten war, begann ich im Jahre 2006 meine inzwischen inaktive Homepage (www.photoproject.ch) zu erstellen und kam so auf die ersten “offiziellen” Aufträge als Hochzeitsfotograf.

Seit dem ersten “offiziellen” Auftrag als Hochzeitsfotograf sind somit 10 Jahre vergangen!  Meine Leidenschaft galt und gilt von nun an der professionellen Hochzeitsfotografie. Es ist immer eine grosse Freude erleben zu dürfen, wie sich die Brautpaare über die wunderschönen Momente auf Fotografien erfreuen! Meine Arbeitsweise passt sich die den Wünschen des Brautpaares an. In der Regel arbeite ich diskret im Hintergrund und erfasse doch jede wichtige Momente. Von den Brautpaaren und deren Gästen habe ich oft das Feedback erhalten, dass man mich kaum wahrgenommen hat und desto grösser war die Überraschung über die sensationellen Fotografien. Es entstanden so – unbemerkt vom Fotografen – viele spontane Bilder von den Gästen. Eben:  Auffällig unauffällig!

Wir sind  in verschiedenen namhaften internationalen Hochzeitsfotografen-Verbände (ISPWP, Fearless Photographers, Wedding-Unicorns) akkreditiert, d.h. unsere Arbeiten wurden von diversen Jury Mitgliedern gewürdigt und aufgenommen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, auch Euch mit professionellen Hochzeitsbilder an Eurem grossartigen Tag überraschen zu dürfen!

Meine bezaubernde Frau, Izabel unterstützt mich seit jeher mit Stilberatung, fotografischen Details und der aufwändigen Selektion von Hochzeitsfotografien. Ab 2016 unterstützt sie bei Bedarf als Assistentin während der Hochzeitsreportage tatkräftig!

Unser Versprechen
Offertanfrage
Ihr erhaltet die Offerte in der Regel innerhalb von 24h nach Eurer Anfrage
Bearbeitung
Ihr erhaltet die Bilder spätestens 3 Wochen nach Eurer Hochzeit! Vorgängig erhaltet Ihr ein Link zu Eurer persönlichen Webgalerie!
Zuverlässig
Wir sind Euer zuverlässiger Partner für die Hochzeitsfotografie und alles was dazu gehört!
Kontakt
Hochzeiten begleiten wir fotografisch in der ganzen Schweiz. Dürfen wir Euch eine Offerte und weitere Informationen zukommen lassen? - Nehmt mit uns Kontakt auf!

Kontaktformular für Buchungsanfragen. Auch stehe ich Euch telefonisch gerne zur Verfügung!
Termin nach Vereinbarung – 078 646 8998

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Geplantes Datum der Hochzeit

Ort der Hochzeit

Was Ihr uns über Eure Hochzeit noch sagen möchtet